SPD Bad Dürkheim begrüßt viele Gäste beim traditionellen WUMA-Stammtisch

Zum traditionellen Stammtisch auf dem Dürkheimer Wurstmarkt hatte die SPD Bad Dürkheim wieder eingeladen. Manfred Geis, MdL und Vorsitzender vom Ortsverein begrüßte die zahlreichen Gäste, insbesondere Bundestagskandidatin Isabel Mackensen und Bürgermeister Christoph Glogger.

Es wurde sich rege ausgetauscht- nicht nur politisch. Viele der Gäste nutzten dabei die Gelegenheit mit Isabel Mackensen ins Gespräch zu kommen. Immer am Sonntag des Nachmarktes treffen sich hier Mitglieder, zahlreiche Schausteller sowie viele Bürgerinnen und Bürger. Für die vielen kleinen Gäste hatte die SPD Bad Dürkheim wieder eine Überraschung parat. Im Namen des Ortsvereins konnte Stadtrat Karl Brust, gestiftet von vielen Schaustellern, die Kleinen zu einer Freifahrt auf verschiedene Karussells einladen.Beachtlich wie viele auch in diesem Jahr wieder unserer Einladung gefolgt sind. Der Zuspruch an unserem Stammtisch wächst von Jahr zu Jahr“, so Ralf Lang, Vorsitzender der SPD Stadtratsfraktion.