SPD Bad Dürkheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern „Prost Neujahr 2019“

„Es gehört schon zur guten Tradition, dass die SPD Bad Dürkheim am 1. Samstag des neuen Jahres den Bürgerinnen und Bürgern ein gutes neues Jahr wünscht“, so der Fraktions- und stellvertretende SPD Vorsitzende Ralf Lang.  Bei einem Glas Sekt konnte man mit sich mit den anwesenden Dürkheimer SPD Mandatsträgern  austauschen. „Leider mussten wir unseren Infostand frühzeitig aufgrund des schlechten Wetters beenden“, so MdL und Vorsitzender der SPD Bad Dürkheim Manfred Geis. „Aber die die SPD ist ja seit 1863 sturmerprobt“, ergänzte Ralf Lang.

Noch mehr Möglichkeiten sich zu informieren bietet der regelmäßige Bürgertreff der jeden 2. Mittwoch im Monat im Restaurant Marktschänke stattfindet. Der nächste Bürgertreff ist am 09.01.2019 um 19.00 Uhr.

Willkommen bei der SPD Bad Dürkheim

Ralf Lang

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren politischen Zielen, Termine und Nachrichten, sowie einen Überblick über unsere Partei und über die Arbeit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Dürkheim.

Soziale Demokratie braucht Frauen und Männer, die sich einmischen, die mit machen. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Sie treffen auf ein engagiertes Team von Dürkheimerinnen und Dürkheimern, die ihre Stadt gemeinsam mit Ihnen gestalten wollen. Wenn auch Ihr Herz links schlägt, seien Sie willkommen in unserer Mitte.

Ralf Lang,
Vorsitzender SPD-Stadtratfraktion  Bad Dürkheim.

Manfred Geis,
Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz
und Vorsitzender SPD Ortsverein Bad Dürkheim.

Berichte:

03.12.2018

Für sein ehrenamtliches Engagement zeichnete Bürgermeister Christoph Glogger unseren Genossen, Stadtratsmitglied Reinhard Brenzinger, mit der Ehrennadel der Stadt in Silber aus.

26.11.2018

Einstimmig wählten die Dürkheimer SPD-Mitglieder, die im Stadtteil Grethen-Hausen wohnen, Dieter Walther zum Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers.

24.11.2018

Die Seebacher Mitglieder der SPD Bad Dürkheim wählten in ihrer Versammlung am Samstag im Seebacher Haus Karlheinz Brust als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers.