Willkommen bei der SPD Bad Dürkheim

Ralf Lang

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren politischen Zielen, Termine und Nachrichten, sowie einen Überblick über unsere Partei und über die Arbeit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Dürkheim.

Soziale Demokratie braucht Frauen und Männer, die sich einmischen, die mit machen. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Sie treffen auf ein engagiertes Team von Dürkheimerinnen und Dürkheimern, die ihre Stadt gemeinsam mit Ihnen gestalten wollen. Wenn auch Ihr Herz links schlägt, seien Sie willkommen in unserer Mitte.

Ralf Lang,

Sonderbeiträge & Aktuelles:

Dienstag, 07. Juni 2016

Montag, 06. Juni 2016

Berichte:

12.06.2016

Letzte Möglichkeit "vor Ort" - Sie sind herzlichst Willkommen!

Zeit: Am 14. Juni um 18.30 Uhr.

Ort: In der Brunnenhalle Bad Dürkheim.

12.06.2016

Neben Stellungsnahmen zu den aktuellen lokal-politischen Themen wurden viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften durch Kurt Beck Ministerpräsident a.D. vorgenommen und Neumitglieder begrüßt.

07.06.2016

Beteiligen Sie sich!

Letzte Möglichkeiten "vor Ort": 07. Juni und 14. Juni, jeweils ab 18:30 Uhr in der Brunnenhalle Bad Dürkheim.

Letzte Möglichkeit "über Fragebogen": Einsendeschluss 17. Juni per Email, Post oder online (Adressen siehe unten)