Wir haben durchgesetzt: Warmaussenbecken im Salinarium bleibt erhalten

Weit über 1300 Unterschriften sammelte die SPD Bad Dürkheim in knapp zwei Wochen am Aktionsstand der stundenweise am Salinarium besetzt war.

Der Stadtrat konnte nun nicht anders entscheiden: Das Warmausßenbecken bleibt erhalten.

Willkommen bei der SPD Bad Dürkheim

Ralf Lang

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren politischen Zielen, Termine und Nachrichten, sowie einen Überblick über unsere Partei und über die Arbeit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Dürkheim.

Soziale Demokratie braucht Frauen und Männer, die sich einmischen, die mit machen. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Sie treffen auf ein engagiertes Team von Dürkheimerinnen und Dürkheimern, die ihre Stadt gemeinsam mit Ihnen gestalten wollen. Wenn auch Ihr Herz links schlägt, seien Sie willkommen in unserer Mitte.

Ralf Lang,
Vorsitzender SPD-Stadtratfraktion  Bad Dürkheim.

Manfred Geis,
Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz
und Vorsitzender SPD Ortsverein Bad Dürkheim.

Berichte:

27.08.2018

Großer Zuspruch bei der SPD Aktion

SPD Bad Dürkheim sammelt mehr als 1300 Unterschriften

09.08.2018

Die SPD Bad Dürkheim sammelt Unterschriften zum Erhalt bzw. Neubau des Warmaußenbeckens bereits im ersten Baubschnitt des Therme-Projekts.

05.08.2018

Es gehört schon zur guten Tradition, dass die SPD Bad Dürkheim immer sonntags zum Stammtisch auf die Trifter Kerwe einlädt. Auch in diesem Jahr kamen Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger zum SPD Treff. Karl Brust, Chef vom Trifter Kerweausschuss und Stadtrat...