Willkommen bei der SPD Bad Dürkheim

Ralf Lang

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren politischen Zielen, Termine und Nachrichten, sowie einen Überblick über unsere Partei und über die Arbeit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Dürkheim.

Soziale Demokratie braucht Frauen und Männer, die sich einmischen, die mit machen. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Sie treffen auf ein engagiertes Team von Dürkheimerinnen und Dürkheimern, die ihre Stadt gemeinsam mit Ihnen gestalten wollen. Wenn auch Ihr Herz links schlägt, seien Sie willkommen in unserer Mitte.

Ralf Lang,
Vorsitzender SPD-Stadtratfraktion  Bad Dürkheim.

Manfred Geis,
Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz
und Vorsitzender SPD Ortsverein Bad Dürkheim.

Berichte:

26.11.2018

Einstimmig wählten die Dürkheimer SPD-Mitglieder, die im Stadtteil Grethen-Hausen wohnen, Dieter Walther zum Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers.

24.11.2018

Die Seebacher Mitglieder der SPD Bad Dürkheim wählten in ihrer Versammlung am Samstag im Seebacher Haus Karlheinz Brust als Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers.

16.11.2018

Tourismus in Bad Dürkheim - „Was passt zwischen Wald und Reben?

Zu diesem Thema hatte die SPD in die Brunnenhalle eingeladen. Dazu hatte man einen ausgewiesenen Experten, Prof. Dr. Knut Scherhag vom Fachbereich Touristik der Hochschule Worms als...