Willkommen bei der SPD Bad Dürkheim

Ralf Lang

Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu unseren politischen Zielen, Termine und Nachrichten, sowie einen Überblick über unsere Partei und über die Arbeit der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Dürkheim.

Soziale Demokratie braucht Frauen und Männer, die sich einmischen, die mit machen. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Sie treffen auf ein engagiertes Team von Dürkheimerinnen und Dürkheimern, die ihre Stadt gemeinsam mit Ihnen gestalten wollen. Wenn auch Ihr Herz links schlägt, seien Sie willkommen in unserer Mitte.

Ralf Lang,
Fraktions- und Ortsvereinsvorsitzender

Christoph Glogger ist unser Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 28. Juni

Christoph Glogger Bürgermeisterkandidat 2015

Weitere Informationen über ihn, seine Stellungnahme, Aktivitäten  und Termine findet ihr  hier »

29.01.2015

Wie in der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz zu lesen, werden sich die verschiedenen Ortsvereine der SPD in Stadt und Ortsteilen in den nächsten Tagen zusammenschließen.

27.01.2015

Christoph Glogger wurde auf der gestrigen SPD-Stadtverbandssitzung offiziell zum Bürgermeisterkandidaten nominiert.

20.01.2015

Christoph Glogger besuchte heute die Veranstaltung des Freundes- und Förderkreis OMEGA zum Thema „Palliativmedizin und Hospiz als Hilfe zum Leben und im Sterben“.